LOCO

Das LOCO (spanisch: verrückt, wahnsinnig, irre / interlingual: Ort, Platz, Raum) ist der Jugendraum der Offenen Jugendarbeit Satteins. Er besteht seit ca. 15 Jahren und befindet sich im unteren Stock des Pfarrheims in der Kirchstraße 8, gleich neben dem Spar – also ganz leicht zu finden. Hier erwarten dich 120 m² Freiraum, den du nach Lust und Laune für dich entdecken kannst – denn du bestimmst was läuft!

Gestalte selbst mit, was hier geschehen soll –  starte Aktionen, gestalte Projekte mit, bring deine Ideen ein, äußere deine Wünsche, bestimme das Programm mit, gib uns dein Feedback, bring Kritik an und vieles mehr…

Einige ideelle “Räume” sind bei uns vorgegeben. Hier findest du, auf einen Blick, was es für Angebote im LOCO gibt.

Im LOCO triffst du Jugendliche mit verschiedensten kulturellen Hintergründen. Auch du, darfst hier, DU selbst sein – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Religion, etc. Für ein gutes Miteinander, gilt im LOCO ein respektvoller Umgang aller Anwesenden.

Komm vorbei und entscheide selbst, wie du deine Zeit im LOCO nutzen möchtest!